1/23/2018

Macrons Staatsbedienstete kämpfen gegen Macrons Staatsbedienstete? LOL

Frankreich: Gefängnismitarbeiter streiken wegen Sicherheitsmängeln - Polizei reagiert mit Tränengas Die Polizei reagierte mit Tränengas und Schlagstockeinsatz auf die Proteste der Wärter.


Die Gefängnisangestellten dürfen doch nicht öffentlich über die Islamistenübergriffe gg. Personal und Gefangene meckern...

Dann merkt das dummgehaltene EU- Wahlvolk, dass Macron seine Versprechungen für mehr Schutz vor Islamterror nicht einlössen kann!! 
Aber jetzt kommt das EU Gesetze im GANGE so das unwilliges EU Personal oder Gefangene bei Notstand auch in Fema Camps inhaftiert werden und geplant wurde es schon vor 100 jahren  der-plan-heisst-kalergi-plan-und-ist-bereits-in-vollem-gange.

Kapitalismus im Endstadium. Das alles wird in USA geplant und ausgeführt. Die europäischen eu- Regierungen sind gehirngewaschene Steigbügelhalter die eine Weltherrschaft mit-anstreben.
Bedankt euch bei euren verbrechern die ihr gewählt habt und nicht gewählt HABT > die werden nicht ruhen bis der letzte europeupäer ausgerottet wurde. Siehe dazu http://www.un.org/esa/population









Geen opmerkingen: